Mittlere Hausrunde

Tourgebiet: Rheinfelderwald/Chienberg/Farnsberg
Höhenmeter: ca. 1060 hm
Distanz: ca. 39 km
Zeitaufwand: ca. 2.5 Stunden
Ausdauer: +++
Technik: +
Besonderes: stetes auf und ab, mit teils kurzen, knackigen Anstiegen
Startorte: Buus/Hersberg/Rheinfelden

 

Tourenbeschreibung:


Von Buus zum Sunnenberg - durch den Steppberg zum Parkplatz an der Autobahn A3 - weiter durch den Rheinfelderwald über den Dornhof zum Halmet - Hersberg - zur Grimstenlücke - über einen Singletrail zum Parkplatz der Sissacherflue - von dort zur Rickenbacherhöhe - dann über den Stauffen zur Buuseregg - von dort zur Farnsburg - dann zum Rest. Farnsburg - weiter über den Schlegel zurück nach Buus


Nähere Auskünfte können auch hier bei mir eingeholt werden. Den GPS-Track habe ich zum Download angehängt. Viel Spass.

 

Download
Mittlere Hausrunde
GPS-Track (.gpx) der oben beschriebenen Tour
Mittlere Hausrunde direkt.gpx
GPS eXchange Datei 188.6 KB