Thömus erobert das Baselbiet

Stromer Store Binningen
Stromer Store Binningen

Was die Fussballer des BSC Young Boys in den vergangenen Jahren nicht geschafft haben, holt Thomas Binggeli mit seinem Thömus Veloshop nun nach.

Vom 9.–11. Juni 2011 wird in Binningen der neuste Stromer Store eröffnet. Das Geschäft steht keine 2 km vom Hauptbahnhof Basel entfernt an der Hauptstrasse 122 . Shopleiter ist Vittorio Wyssbrod. Der Shop wird die komplette Thömus und Stromer Palette anbieten.

Hier noch eine kleine Anmerkung für alle die es noch nicht wissen: Binningen ist, obwohl unmittelbar an die Stadt Basel angrenzend, eine Baselbieter Gemeinde und demnach ist man in Binningen nicht in "Basu" sondern im Baselbiet!! Und für alle, die es nicht glauben wollen; die besten Fussballer des FC Basel kommen aus dem Baselbiet :-) Das ist ganz wichtig, dass sich das mal rumsprechen würde!! :-)

Nichts desto trotz, ich freue mich auf den Thömus-/Stromer Store in Binningen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0