Rückblick

Hallo Leute, ich dachte mir, dass ich vielleicht auch mal einen Rückblick auf's Jahr 2010 machen sollte; ist ja zwar schon wieder eine Ewigkeit her, seit wir bei der Jahreszahl zuhinterst eine 1 anstelle der 0 schreiben.

Im Herbst 2009 bin ich stolzer Vater einer, jetzt zwar auch nicht mehr so kleinen, Tochter geworden. Dementsprechend fiel der Trainingsaufwand im letzten Jahr etwas dürftiger aus als die Jahre zuvor, so dass ich gegenüber 2009 rund 1000 km weniger in den Beinen hatte. Machte aber gar nichts, meine Tochter hat mich dafür ein mehrfaches entschädigt!! Auch meinen Resultaten bzw. Zeiten an den Marathon-Rennen, 3 an der Zahl, waren in etwa die selben wie 2009; bei einem Rennen sogar leicht besser.

Das Jahr 2010 in Zahlen
Kilometer: 3'283 km
Höhenmeter: 43'672 hm
Zeit auf dem Velo: 152:23 Std
...als Vergleich dazu das Jahr 2009  
Kilometer: 4'297 km
Höhenmeter: 60'063 hm

Zeit auf dem Velo:
201:40 Std.

...und das Jahr 2008
Kilometer: 4'144 km
Höhenmeter: 64'592 hm
Zeit auf dem Velo: 148:50 Std

Kommentar schreiben

Kommentare: 0