GPS und XTR

Noch wenige Tage, dann wird es auch bei mir auf der Website hoffentlich nur noch Bike-Touren mit GPS-Daten geben, denn dann gehöre auch ich zu den Hightech-Bikern, die ein GPS ihr Eigen nennen dürfen. Ich hab mich entschieden ein Garmin Edge 800 zu ordern und freue mich nun richtig darauf, den 98 g schweren (fast) Alleskönner an mein Bike zu montieren. Natürlich werde ich meine Bike-Karte,vor allem am Anfang, sicherlich immer noch dabei haben (man weiss ja nie!!).

Ausserdem werde ich gleichzeitig auch die erste XTR-Komponente der neusten Generation an mein Bike schrauben: 2 neue Pedale des japanischen Imperiums werden mich in Zukunft ans Bike "binden".

 

Zu beiden Errungenschaften werde ich demnächst meine ersten, hoffentlich positiven, Erfahrungen hier posten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    mzone (Samstag, 12 März 2011 22:27)

    Super das jetzt den gamin edge 800 hast. Jetzt wird es in zukunft deine Touren mit GPS Daten geben. Da freu ich mich drauf.