"Facelift" am Lightrider, zum zweiten!!

Nachdem ich euch im letzten Monat vom "Facelift" an meinem Lightrider berichtet habe, bei dem ich einen Rizer Bar getestet habe, kann ich nun den definitiven Stand der Dinge mitteilen. Ich habe jetzt auch den Ritchey Superlogic Carbon Low Rizer Bar montiert und einem Test unterzogen. Dieser hat mich nun überzeugt und ich habe mich entschieden, diesen Zwischending-Lenker zwischen Rizer- und Flat-Bar am Bike zu belassen. Das Handling ist einfach hammermässig, die Sitzposition angenehm aufrecht, und er verleiht dem Bike trotzdem einen "racemässigen" Look.

Für eine aufgeräumte Optik am Cockpit sorgen SRAM's Matchmaker Schellen, bei dem nun die Avid Elixir CR-Bremse und die SRAM X.0 Trigger-Schalthebel an einer einzigen Schelle montiert werden. Da haben sich die Jungs bei SRAM wirklich was überlegt!! :-)

So, nun hoffe ich, dass der Rest-Herbst noch ein bisschen zum Biken in den mich umgebenden Hügeln einlädt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0